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An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!
Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT!

Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel:

Call-Center Agent (w/m/d)

Unterstützen Sie unser Team und tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.

Ihre Mission:

  • Sie nehmen Störungsmeldungen und Anfragen unserer Kunden auf und finden die richtigen Ansprechpartner.
  • Sie erfassen durch gezielte Fragetechnik die Details der aufgetretenen Störung, dokumentieren diese und leiten sie an die verantwortlichen Fachgruppen weiter.
  • Sie versenden über das Kundeninformationsmanagement Dataports Informationen zu Incidents, Changes und Softwareaktualisierungen.
  • Sie vermitteln Anrufern den gewünschten Gesprächspartner.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Be­rufsausbildung in einem Büro- oder kaufmännischen Beruf oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten.
  • Hohe Empathie, sich auf den individuellen Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und  den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern.
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte  sowie Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen.
  • Wünschenswert Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS Remedy und ARS ITSM Suite
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, guter sprachlicher Ausdruck, erwei­terte Grundkenntnisse der englischen Sprache sowie souveräne Kommunikationsfähigkeit.
  • Belastbarkeit, überdurchschnitt­liches Engagement und hohe Teamorientierung.

Wie wir Sie von uns überzeugen:

  • Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung
  • Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen
  • 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
  • Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team
  • Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen
  • Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness
  • Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops
  • Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe

Was da noch fehlt? Sie!

Rahmenbedingungen

Als kundenorientierter IT-Dienstleister setzen wir die Bereitschaft zur Arbeit vor Ort bzw. an anderen Standorten voraus. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Die Stelle ist wahlweise in Vollzeit, Teilzeit oder in Form von Jobsharing zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich unter Nennung der Kennziffer 2019-06-TC15-23-a, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Mareike Plitzko, die Ihnen bei Rückfragen unter der Nummer +49 431 3295-5894 gerne weiterhilft.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.